Kochstil

Wenn's vom Teller lacht

Was Kochen bei uns nie sein darf: eine traurige Angelegenheit. Diese komplizierten Kreationen, die ernsthaft hergestellt und mit noch ernsthafteren Gesichtern verzehrt werden. Dieses Wettkochen um die nächsten Superlative, diese hochgeschraubten Erwartungen, die unweigerlich irgendwann mit einer Enttäuschung enden. Das ist alles nichts für uns. Bei uns gehört zum Kochen und Essen Witz und Mut.

Geröstete Nierndl’n mit Speck und Zwiebeln, Veltliner und Sauerrahm und knusprigen Grammel-Tascherl

Wurzelfleisch von der Schweinsstelze mit frischem Kren und Erdäpfeln

Hausbeuscherl mit Serviettenknödel

Gebratener Kruspelspitz aus der Pfanne, geschmortes Entenhaxerl auf Apfel-Rotkraut und Dirndl-Armer Ritter, Beef Tartar nach Art des Hauses, ein Hauch von Knuspergrammeln ... – Ein kleiner Auszug aus unserer Speisekarte, der schon viel von unserer Küchenphilosophie verrät: „Erlaubt ist, was gefällt!“

Bei den Zutaten zählen für uns zwei Begriffe: „Regionalität“ und „Vertrauen“. Unsere Lieferanten sind meist seit Jahrzehnten Partner und Freunde.